Der 15. Fall für Kommissar Jennerwein


  • HOCHSAISON

    None

    Der zweite und sportlichste Fall für Kommissar Jennerwein

    Beim Neujahrsspringen in einem alpenländischen Kurort stürzt ein Skispringer schwer - und das ausgerechnet, als Olympia-Funktionäre zugegen sind, die über die Vergabe zukünftiger Winterspiele entscheiden sollen. Wurde der Springer während seines Fluges etwa beschossen? Kommissar Jennerwein ermittelt bei Schützenvereinen und Olympia-Konkurrenten. Als in einem Bekennerbrief weitere Anschläge angedroht werden, kocht die Empörung beim Bürgermeister hoch: Kommissar Jennerwein muss den Täter fassen, sonst ist doch glatt die Hochsaison in Gefahr ...

    Als Buch, e-book, Hörbuch und download in Ihrer Buchhandlung oder online:
    Bei Amazon


    Bücher: S. Fischer Verlage; Hörbuch: Argon Verlag

  • Hörbuch Hochsaison

    Der zweite und sportlichste Fall für Kommissar Jennerwein

    Das Hörbuch besteht aus 4 CDs

    Sprecher: Jörg Maurer
    Gesamtlaufzeit 5 Stunden, 6 Minuten

    Als Buch, e-book, Hörbuch und download in Ihrer Buchhandlung oder online:
    Bei Argon Verlag
    Bei Audible


    Argon Verlag GmbH, Berlin

  • Hochsaison, russisch

    None

    Übersetzung ins Russische

    AST Publishers
    2014



Pressestimmen

Herrlich schräger und doch richtig spannender Alpenkrimi mit hoher Pointendichte.

StiftungLesen/ZDF,

Maurers kriminalistische Energie, sein wunderlicher Wortwitz und seine detailversessene Beschreibungsgabe bescheren dem Leser skurrilen Lesespaß.

Hendrik Werner, Buchjournal

Ein spaßiger Krimi, voll mit Ironie, der viel Spaß beim Lesen macht.

magaScene