Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel


  • Den letzten Gang serviert der Tod

    Den letzten Gang serviert der Tod

    Kommissar Jennerweins dreizehnter und kulinarischster Fall

    Noch durchzieht ein verführerisch aromatischer Duft die Restaurantküche des „Hubschmidt’s“. Aber der Raum voller blitzender Töpfe, Tiegel und Messer ist ein grausiger Tatort. Kommissar Jennerwein findet schnell heraus, dass das Opfer Mitglied eines exklusiven Hobby-Kochclubs war, der sich in dem Wald-Gasthof regelmäßig traf. Aber wem nützt der Tod des Feinschmeckers: dem Chefkoch, der nach dem zweiten Stern giert? Dem veganen Förster, der heimlich durch den Wald streift? Nebenbuhlern? Rivalen? Jennerwein und sein Team entdecken Mordmotive zuhauf. Nur Jennerweins Blick fürs Wesentliche kann den wahren Täter überführen….

    Erscheinungstermin: 14. Oktober 2020
    Bücher: S. Fischer Verlage; Hörbuch: Argon Verlag

    Als Buch, e-book, Hörbuch und download in Ihrer Buchhandlung oder online:
    Bei Amazon

  • Hörbuch Den letzten Gang serviert der Tod

    Kommissar Jennerweins dreizehnter und kulinarischster Fall

    Das Hörbuch besteht aus 2 MP3-CDs

    Sprecher: Jörg Maurer
    Gesamtlaufzeit: 9 Stunden, 20 Minuten

    Erscheinungstermin: 14. Oktober 2020
    Argon Verlag GmbH, Berlin

    Als Buch, e-book, Hörbuch und download in Ihrer Buchhandlung oder online:
    Bei Amazon

Pressestimmen

Autor Jörg Maurer ist Meister seines Fachs

SR3 Krimitipp

Mit viel Sprachwitz und stilistischem Schwung erzählt Maurer seine Geschichte, die immer wieder auch die Groteske streift

Hamburger Abendblatt

Altbekannte und neue Charaktere sind wunderbar zu einer Geschichte verstrickt, die ein völlig überraschendes Ende nimmt

Münchner Merkur